Hallo Ihr Lieben 🌸 puhh, wie die Zeit vergeht – 5 Jahre sind vergangen, ich hab mein erstes Staatsexamen in der Tasche (ja, die über meiner Schulter 😉) und beginne nächste Woche mein Praktikum am Landgericht in Aachen. Ich bin also jetzt Juristin – und zurück 🤨💪🏽Die Rocker wohnen immer noch nebenan 🙄 Sollten die nochmal ihre Würstchen im Hinterhof grillen, während ich meine Wäsche auf der Leine im Garten trockne,werden sie mich kennenlernen! 😠es ist nämlich verboten, mit Holzkohle zu grillen, ohne zuvor die Nachbarn zu informieren. Jetzt bin ich wieder da und werde dafür sorgen, dass hier Recht und Ordnung herrschen. Blöde Rocker mit ihren dröhnenden Schwanzverlängerungen 😒 ätzend, diese lauten Maschinen. Und dann diese Musik.. 😑 Hardrock ist so gar nicht meins… also zumindest nicht nüchtern… ob ich irgendwann erfahre, wer meinen Heel gestohlen hat? 🧐 bis bald, eure Tess ❤️

Join the#InnerCircle

Du möchtest regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten werden, exklusive Inhalte, Leseproben, Teaser bekommen, an einem Cover-Votings oder Leserunden teilnehmen und das neue Cover vor allen anderen sehen?

Dann melde dich für meinen Newsletter an und trete meinem Inner Circle bei! Im nächsten Schritt hast du ebenfalls die Möglichkeit, VIP-Mitglied im exklusiven #DaeFanclub zu werden, mit personalisierter Mitgliedskarte!

(Deine Mailadresse wird ausschließlich zur Versendung des Newslettesr verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!)

Vielen Dank! Schau schnell in deinem Mailpostfach nach und bestätige deine Anmeldung.