Buchtrailer

THE LOVE WE MADE

Vor fünf Jahren verschwand Ash spurlos, ließ Frau und Kind zurück. Aber das war noch nicht alles, denn Betty war schwanger.

Als er zurückkehrt, ist nichts mehr wie zuvor.

Eine Leserstimme von vielen:

Welcome back im Templer Universe ❤️ die Geschichte von Betty und Ash verläuft parallel zu den vorherigen Bänden der Templer, kann aber unabhängig gelesen werden. Allerdings ist das Lesevergnügen umso größer, wenn man die anderen Charaktere bereits kennt.

Teil 1:
Fünf lange Jahre ist Ash nun verschwunden und Betty trauert immer noch um ihn. Soll sie ihn für tot erklären lassen, um sich endlich wirklich von ihm zu lösen und sich eventuell auf etwas Neues einlassen zu können? Wie reagieren ihre gemeinsamen Kinder auf diese Gedankenspielereien?

Zu Betty kann ich nur sagen WOW… Was diese junge Frau alles durchgemacht hat und auch immer noch durchmacht ist wirklich schockierend. Ihre Kinder stellt sie dabei immer an erste Stelle. Dabei kommt sie allerdings auch an ihre Grenzen. Hilfe bekommt sie von einigen Templern, allen voran Tommy, der nach Ashs Verschwinden immer für sie da war. Selbstzweifel und Schwierigkeiten pflastern Bettys Weg. Welche Stärke sich dabei in ihr verbirgt, kann sie selbst nicht sehen.
Ash verschwand in einer Nacht- und Nebelalktion. Niemand weiß, ob er noch lebt oder schon längst tot ist. Was sich allerdings hinter seinem Verschwinden verbirgt ist einfach nur grausam.

Wenn ihr mehr wissen wollt, lasst euch auf die Geschichte ein! Ich denke ihr werdet es nicht bereuen. Ich jedenfalls konnte das Buch nicht aus der Hand legen. 🥰 Das lag nicht nur an der tollen Story, sondern auch an Mia Carons Schreibstil, der mich immer wieder in seinen Bann zieht. Sie schafft es jegliche Emotionen so zu transportieren, dass man mit den Protagonisten mitleidet, in einem Moment Tränen in den Augen hat und gefühlt drei Sätze später schon wieder laut auflachen muss. Man schwankt zwischen Mitgefühl, kurzer Schnappatmung (warum genau verrate ich natürlich nicht), Schock, Fassungslosigkeit, Bewunderung… Wirklich spitze. ❤️ Hinzu kommen Andeutungen, die mich wirklich den Atmen anhalten ließen.

P.s.: es gibt natürlich auch kleinere Wiedersehen mit unser aller Liebling Dae (#daefanclub 🥰)

Teil 2 und 3:
Nach jahrelanger Suche, Hoffen und Bangen spielt Betty mit dem Gedanken, Ash für tot erklären zu lassen. Als er plötzlich wieder vor ihr steht, ist sie zunächst wie gelähmt. Einerseits will sie sich in seine Arme stürzen, andererseits ist ihr Herz tief verletzt und dies will sie nicht nochmal zulassen. Sie wehrt sich gegen ihn und ihre Gefühle und will die Scheidung, schon allein aus Angst, dass er wieder verschwindet.
Ash hat sich das alles anders vorgestellt. In seinem Kopf kommt er wieder, schließt Betty und Jay in seine Arme und alles wird gut. Doch Betty ist nicht mehr sein kleines Frauchen. Sie ist „bissig“, stellt sich gegen ihn und kämpft gegen ihn an. Hat das alles noch eine Zukunft?

In den Bänden „Gefunden“ und „Vereint“ zeigt sich wieder einmal, wie unheimlich stark Betty ist. Sie tut alles für ihre Kinder und um ihr Leben unabhängig leben zu können. Der Tod ihrer besten Freunde hat sie sehr mitgenommen und sie bürdet sich immer mehr Verantwortung auf, an der sie zu zerbrechen droht. Als Ash dann schließlich wieder vor ihr steht, mischt er sich quasi sofort in ihr Leben ein… Um ihr zu helfen, doch kann sie dies annehmen?

Im weiteren Verlauf steht Betty vor immer neuen Herausforderungen und Problemen. Zudem holt sie ihre grausame Kindheit ein. In solchen Situationen merkt man ihr Zerbrechlichkeit, aus der sie allerdings mit neuer Stärke hervorgeht.
An ihrer Seite ist dabei immer Ash. Er will seine Frau und sein Kind zurück… Zur Not auch beide Kinder, denn Amelie ist ihm fremd. Mit seiner Art, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, macht er Betty zunächst das Leben schwer. Doch man merkt sofort seine unendliche Zuneigung und Liebe, denn er ist bereit, wirklich alles für sie zu tun. Seine teils ruppig Art bringt ihn dabei immer wieder in Teufels Küche, sei es mit Betty, mit Jay oder auch Amelie. Er verzweifelt an ihrer Ablehnung und an ihrer Vergangenheit, weiß nicht mit ihr umzugehen. Doch man spürt durchgehend seine Liebe zu ihr und den Kindern.

Wow… Einfach nur wow. Insgesamt knapp an mindestens an drei Herzinfarkten vorbeigeschtammt, Tränen in den Augen gehabt, beschleunigte Puls, viele Schmunzler trotz eigentlicher Tragödien und auch unheimlich viele „awwwww-Momente“. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Verknüpfung von Tragik, ernsten Themen, Liebe und Herzschmerz, Freundschaft sowie Humor ist für mich einzigartig. Ich mag den Schreibstil mega gerne. Die Verknüpfung von leichter Sprache und unheimlich gefühlvollen Passagen ist der Wahnsinn. ❤️ Die Geschichte um Betty und Ash hat mich sehr berührt und ich kann sie jedem nur ans Herz legen. (Triggerwarnung beachten). Betty ist beeindruckend und Ash trotz seiner ruppigen Art eigentlich ein echter Traumtyp ❤️ ich könnte noch ewig weiter von dieser Reihe (inklusive der Templer Rockersaga) schwärmen, aber ihr solltet euch das Lesevergnügen selbst gönnen. Es lohnt sich!

Join the#InnerCircle

Du möchtest regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten werden, exklusive Inhalte, Leseproben, Teaser bekommen, an einem Cover-Votings oder Leserunden teilnehmen und das neue Cover vor allen anderen sehen?

Dann melde dich für meinen Newsletter an und trete meinem Inner Circle bei! Im nächsten Schritt hast du ebenfalls die Möglichkeit, VIP-Mitglied im exklusiven #DaeFanclub zu werden, mit personalisierter Mitgliedskarte!

(Deine Mailadresse wird ausschließlich zur Versendung des Newslettesr verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!)

Vielen Dank! Schau schnell in deinem Mailpostfach nach und bestätige deine Anmeldung.