Templer - die deutsche Rockersaga

Eine Reihe rund um das imaginäre Städtchen Kaiserberg am Dreiländereck im Rheinland.

In den ersten sechs Büchern lernen wir den Rockerclub TEMPLER MC und seine Männer kennen, und verlieben uns mit Tess in Danny Matthey, dem un(frei)willigen Thronerben, der lieber mit seinem Bike nach Portugal fahren würde und für seinen Lebensunterhalt angeln.

Stattdessen tritt er in die Fußstapfen eines Mörders und verliebt sich in eine junge Frau, die auf der anderen Seite des Gesetzes steht….

Spritzige Dialoge, herrliche Wortgefechte und Spannung bis zur letzten Seite

exklusiv auf Amazon

LESERSTIMMEN:

„Oh mein Gott. Die Bücher sind umwerfend, heiß und einfach nur der Hammer. Unbedingt lesen. Sie fesseln und bringen einen zum Lachen, weinen und dahinschmelzen.“

„Wenn man zugleich glücklich (wegen Happy End) und traurig ist, weil diese Reihe jetzt zu Ende geht.“

„Must read!“

„Tolle Serie, hab mich durchgesuchtet.“

„Ich muss gestehen, ich hab noch mal angefangen. Die Bücher sind einfach zu schön.“

„Wunderbare Reise bis zur letzten Seite.“

„Habe selten so tolle Bücher gelesen. 5 Sterne.“

„Nachdem ich nun alle erstmal über Kindle Unlimited gelesen habe, musste ich das Ganze erst mal sacken lassen. Wow, teilweise wirklich ganz schön heftig. Aber jetzt habe ich alle Bücher komplett gekauft und in meine Kindle Bibliothek integriert. Danke Mia Caron, von heftig Lachen bis Weinen ist wirklich alles dabei.“

„Ich liebe die Plüschwolkentrulla und ihren Bad Boy.“

„Ich habe solange auf den letzten Band gewartet, immer nachgesehen, ob er endlich erschienen ist. Als es dann endlich soweit war, habe ich direkt alle gekauft. Ich fange die ganze Geschichte jetzt noch mal neu an zu lesen, lasse den letzten Teil noch unberührt. Das ist eines der wenigen Buchreihen, die man gerne mehrfach liest. Ich habe mitgelacht, geweint und gelitten, wirklich sehr gut geschrieben. Ich werde mir wohl nach und nach auch die Taschenbücher davon kaufen. Genial wäre es, wenn sie als Hörbücher rauskämen.“

 

 

 

 

Join the#InnerCircle

Du möchtest regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten werden, exklusive Inhalte, Leseproben, Teaser bekommen, an einem Cover-Votings oder Leserunden teilnehmen und das neue Cover vor allen anderen sehen?

Dann melde dich für meinen Newsletter an und trete meinem Inner Circle bei! Im nächsten Schritt hast du ebenfalls die Möglichkeit, VIP-Mitglied im exklusiven #DaeFanclub zu werden, mit personalisierter Mitgliedskarte!

(Deine Mailadresse wird ausschließlich zur Versendung des Newslettesr verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!)

Vielen Dank! Schau schnell in deinem Mailpostfach nach und bestätige deine Anmeldung.