Für eine Leseprobe bitte aufs Cover klicken.

»Du hast acht Tage Zeit, seine Seele zu retten.«

Na toll! Jetzt bin ich an einen Mann gefesselt, der Weihnachten hasst und Frauen wie Dreck behandelt. Konnte mich niemand vorwarnen, dass dieser attraktive Mann das größte Arschloch ist – und ich meinen Verstand verliere, wenn er mich küsst?

Charmant böse, köstlich humorvoll, bezaubernd sinnlich und mit einem Spritzer Weihnachtszauber

Frei nach Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte.

Join the#InnerCircle

Du möchtest regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten werden, exklusive Inhalte, Leseproben, Teaser bekommen, an einem Cover-Votings oder Leserunden teilnehmen und das neue Cover vor allen anderen sehen?

Dann melde dich für meinen Newsletter an und trete meinem Inner Circle bei! Im nächsten Schritt hast du ebenfalls die Möglichkeit, VIP-Mitglied im exklusiven #DaeFanclub zu werden, mit personalisierter Mitgliedskarte!

(Deine Mailadresse wird ausschließlich zur Versendung des Newslettesr verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!)

Vielen Dank! Schau schnell in deinem Mailpostfach nach und bestätige deine Anmeldung.