LIE ONCE MORE -Häuptling gegen Mafiaboss

Eine Mafiaprinzessin auf der Flucht vor ihrem Prinzen – landet im Kasino eines echten Häuptlings, der allen Frauen abgeschworen hat – bis Emilia vor ihm steht und er buchstäblich sein Kriegsbeil ausgraben muss, um sie vor ihrem Verlobten zu beschützen.

 

 

BUCHTRAILER ZU LIE ONCE MORE

Die Mafiabraut

Eine junge Braut auf der Flucht, ein geheimnisvoller Retter und eine blutige Vergangenheit, die beide verbindet.

Join the#InnerCircle

Du möchtest regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten werden, exklusive Inhalte, Leseproben, Teaser bekommen, an einem Cover-Votings oder Leserunden teilnehmen und das neue Cover vor allen anderen sehen?

Dann melde dich für meinen Newsletter an und trete meinem Inner Circle bei! Im nächsten Schritt hast du ebenfalls die Möglichkeit, VIP-Mitglied im exklusiven #DaeFanclub zu werden, mit personalisierter Mitgliedskarte!

(Deine Mailadresse wird ausschließlich zur Versendung des Newslettesr verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!)

Vielen Dank! Schau schnell in deinem Mailpostfach nach und bestätige deine Anmeldung.