(Don’t) kiss the Cheerleader

Für alle Fans von American Pie und Shades of Grey!

Mein neuer Sportlerroman – Zweiteiler!

FRECH+NAUGHTY+DIRTY+KINKY+HEISS+MODERN++VERBOTENE LIEBE++ENEMIES-TO-LOVERS++SLOW BURN

Schon mal eine Cheerleaderin getackelt? Nein? Ist auch nicht zu empfehlen.

Die Kleine ist niedlich, und es tut mir echt leid, dass sie sich wehgetan hat. Da ist es doch ganz normal, ihr einen Kuss als Wiedergutmachung zu geben. Oder? Was ist schon dabei?

Tja. Heutzutage bleibt nichts unbemerkt und wir werden zur TikTok Sensation, mit VoiceOver Stimmen von Edward und Bella oder Skarlett und Rhett – oder Ingrid Bergmann und Humphrey Bogard. Ätzend!

Was noch ätzend ist? Dass sie diese Schmach persönlich nimmt und mir den Krieg erklärt.

Aber wir werden sehen, wer am Ende gewinnt: Ein erfolgreicher NFL Tight End, der privat ein sadistischer Dom ist – oder ein vorlautes kleines Mädchen, das keine Ahnung von der richtigen Welt da draußen hat. Kauft euch ne Eintrittkarte, nehmt auf der Tribüne Platz und schaut uns zu, wie wir um den Sieg kämpfen.

 

 

 

(Don’t) kiss the Stepsister

Kennt ihr folgende Geschichte? Footballspieler tackelt Cheerleader, Cheerleader hasst Footballspieler, dieser hasst sie zurück (andererseits findet er sie echt heiß), Footballspieler entjungfert Cheerleader, beide hassen sich noch mehr. Dann landen sie im Lockdown, ihnen ist langweilig und sie haben Bedürfnisse … Cheerleaderin treibt ihn zur Weißglut, Footballspieler lässt ihr Höschen schmelzen –bis sie von seinem Vater erwischt werden, der kürzlich ihre Mutter geheiratet hat.

Footballspieler will mehr – sie nicht. So endete Teil eins. Zwei Jahre später sehen wir uns zur Hochzeit ihrer Schwester wieder. Als Stiefgeschwister.

Wir versuchen, Abstand zueinander zu halten, nur, um nach fünf Sekunden zu scheitern. Es ist wie verhext!

Ihre Mutter hat ihren Ex zur Hochzeit eingeladen. Großartig. Und ihre Schwester möchte sie mit ihrem Schwager verkuppeln. Noch großartiger!

Kommt es zum Skandal? Findet die Hochzeit überhaupt statt?

Und warum landet Jenna im Gefängnis?

Was meint ihr, soll ich den frechen Fratz dort verrotten lassen oder bin ich ein Gentleman (was sie mir immer abspricht, dieses Biest!) und rette sie?

Fragen über Fragen … Also holt euch den Schmöker. Aber Achtung:

Der Verzehr dieser Story könnte zu dampfenden Höschen, klopfenden Herzen und tränenden Augen führen.

Join the#InnerCircle

Du möchtest regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten werden, exklusive Inhalte, Leseproben, Teaser bekommen, an einem Cover-Votings oder Leserunden teilnehmen und das neue Cover vor allen anderen sehen?

Dann melde dich für meinen Newsletter an und trete meinem Inner Circle bei! Im nächsten Schritt hast du ebenfalls die Möglichkeit, VIP-Mitglied im exklusiven #DaeFanclub zu werden, mit personalisierter Mitgliedskarte!

(Deine Mailadresse wird ausschließlich zur Versendung des Newslettesr verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!)

Vielen Dank! Schau schnell in deinem Mailpostfach nach und bestätige deine Anmeldung.