TEMPLER - DIE DEUTSCHE ROCKERSAGA

Eine Reihe rund um das imaginäre Städtchen Kaiserberg am Dreiländereck im Rheinland.

In den ersten sechs Büchern lernen wir den Rockerclub TEMPLER MC und seine Männer kennen, und verlieben uns mit Tess in Danny Matthey, dem un(frei)willigen Thronerben, der lieber mit seinem Bike nach Portugal fahren würde und für seinen Lebensunterhalt angeln.

Stattdessen tritt er in die Fußstapfen eines Mörders und verliebt sich in eine junge Frau, die auf der anderen Seite des Gesetzes steht….

Spritzige Dialoge, herrliche Wortgefechte und Spannung bis zur letzten Seite

exklusiv auf Amazon

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Klicks

Join the#InnerCircle

Du möchtest regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten werden, exklusive Inhalte, Leseproben, Teaser bekommen, an einem Cover-Votings oder Leserunden teilnehmen und das neue Cover vor allen anderen sehen?

Dann melde dich für meinen Newsletter an und trete meinem Inner Circle bei! Im nächsten Schritt hast du ebenfalls die Möglichkeit, VIP-Mitglied im exklusiven #DaeFanclub zu werden, mit personalisierter Mitgliedskarte!

(Deine Mailadresse wird ausschließlich zur Versendung des Newslettesr verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!)

Vielen Dank! Schau schnell in deinem Mailpostfach nach und bestätige deine Anmeldung.